02. November: Quo vadis AfD?

Am 12. Oktober haben wir im Landtag Niedersachsen das einjährige Bestehen unserer Fraktion gefeiert. Für alle, die nicht dabei sein konnten und die, die gerne noch einmal zurückschauen wollen, hat das Kamerateam unserer Fraktion Eindrücke des Abends festgehalten.

12. Oktober: Die AfD-Fraktion feiert ihr einjähriges Bestehen

Am 12. Oktober haben wir im Landtag Niedersachsen das einjährige Bestehen unserer Fraktion gefeiert. Für alle, die nicht dabei sein konnten und die, die gerne noch einmal zurückschauen wollen, hat das Kamerateam unserer Fraktion Eindrücke des Abends festgehalten.

12. September: "Fraktion im Dialog" zum THEMA Heimat

Am 12. September veranstaltete die AfD-Fraktion ihre dritte Veranstaltung der Reihe „Fraktion im Dialog“. Diesmal haben wir den Begriff der Heimat diskutiert, ein Begriff, der facettenreich ist und mit dem eine Vielzahl von Gedanken und Gefühlen verbunden wird. Was ist Heimat? Wann wird ein Ort zur Heimat? Was macht sie aus? Können mehrere Orte Heimat sein? Ist das Gefühl stets an einen Ort gebunden?  Zu Gast war Dieter Stein, der Chefredakteur der Jungen Freiheit.

02. September: Die Afd-fraktion gedenkt der vertreibung der deutschen in der ehemaligen UdSSR

Hannover

25. Juni: "Fraktion im Dialog" mit Georg Pazderski

Am 25. Juni fand unsere zweite Veranstaltung „Fraktion im Dialog“ in der Innenstadt von Hannover statt. Georg Pazderski, stv. AfD-Bundessprecher, Berliner AfD-Chef und Abgeordneter im Abgeordnetenhaus Berlin, sprach zum Thema „Innere und äußere Sicherheit“. Georg Pazderski war 41 Jahre Berufssoldat und schied 2012 im Rang eines Obersten im Generalstabsdienst aus dem Dienst aus.
Wenn Sie nicht an der Veranstaltung teilnehmen konnten, sehen Sie hier den Mitschnitt unserer Veranstaltung.