Pressemitteilung vom 20.02.2018

Seit der konstituierenden Sitzung des Landtages am 15.11.2017 ist die AfD-Fraktion als Oppositionspartei im Niedersächsischen Landtag vertreten. In diesen wenigen Monaten haben unsere Abgeordneten und Referenten schnell zusammengefunden und gut gearbeitet. So konnte die Fraktion in kürzester Zeit fast 70 parlamentarische Initiativen starten, die stichhaltige Fragen und Anträge zu vielen Themen an den Landtag und die Regierungsparteien richteten und AfD-Themen auf die Agenda setzten. „Wir sind stolz darauf, in so kurzer Zeit eine voll funktionsfähige Fraktion aufgebaut zu haben, die kompetent, leidenschaftlich und zielgerichtet arbeitet“, sagt der Parlamentarische Geschäftsführer der AfD-Fraktion, Klaus Wichmann (MdL).

In Zukunft werden alle unsere parlamentarischen Initiativen auch auf unserer Internetseite zu finden sein (http://www.afd-fraktion-nds.de/). Das Einpflegen der vielen Datensätze wird aber noch eine Weile in Anspruch nehmen. Wir bitten Sie, sich bis dahin zu gedulden. Auf unserer facebook-Seite erhalten Sie ebenfalls die neuesten Informationen aus der Fraktion: https://www.facebook.com/afd.fraktion.nds/.